Freebies

Hier einige Freebies zum downloaden.

STL-Dateien für Figuren aus dem Resin 3D-Drucker


Hier stelle ich euch die STL-Dateien meiner DemongirlsLucy, Demi und Silena zur verfügung. Beachtet aber genug Supports, vor allem für die Flügel zu benutzen, am besten einen Support pro Gelenk.Ich selbst nehme eine Anycubic Photon 3D mit einer normalen Exposure Time von 15s.

Demi:https://drive.google.com/file/d/1WlvZ97n2m70MYQC4gDbUnMmEj9fzINz5/view?usp=sharing
Lucy:https://drive.google.com/file/d/1JZcoSErOzZEEbtQCY_oAEb_zsNKKHyOn/view?usp=sharing
Silena:https://drive.google.com/file/d/1CxZ0_VGe0kOU9hIcR_DlLQlxVWTrKsDD/view?usp=sharing
Imp:https://drive.google.com/file/d/1AnHj2g9NsFMIBHhp6Tq05Yi6IUrQQwXM/view?usp=share_link


Das schwarze Auge

Da mir die Heldenmarken für das DSA (Das schwarze Auge) Spiel Aventuria während der Solo-Spiele 'Borbarads Fluch' und 'Nemide, die Tochter des Kalifen' etwas zu 2-dimensional waren, habe mir einige passende Figuren erstellt die sich natürlich auch für andere Fantasyspiele eignen. Zum drucken haben ich eine Anycubic 3D Drucker von Typ Photon benutzt.


Zwerg.zip

Magierin.zip

Elfin.zip

Schurke.zip

Hexe.zip

Tänzerin.zip

Schatzjaeger.zip

Alchemistin.zip
Bonus-Charakter: Lucy
STL und Charakterkarten

Lucy.zip
 

Lucy Charakter-Pack.pdf
 


Poser/Daz Studio 


Silver Cat.zip

'Silver Cat' Halloween props


       

Ally1.0.zip
 download.

Alien Character für V4 benötigt V4 Morph ++ und den V4 Creature Creator von DAZ. 


   

AfterFuture2.1.zip
download.
Texturen für V4Bodysuit und für V4Bodysuit Expansion (Booties,-Gloves) von DAZ Studio.


       

AFB_tex.jpg

Für Textur Beispiel hier klicken.


  

Babe_on_Mars2.1.zip
download.
Texturen für V4Bodysuit und V4BikerBoots von DAZ Studio


         

BOM_Tex
     
Für Textur Beispiel hier klicken.



LoveFairy_MartianTex.rar
download.
Textur für das 'Love Fairy Outfit' Freebie von 'Pretty 3D World'.



       

LFM_Tex.jpg

Für Textur Beispiel hier klicken.


            Fungi Dishes     

 

FungiDishes-poserready.zip

Alien Character for the Victoria 4 character by DAZ3D with Custom Morphs, textures and props.

http://www.sharecg.com/v/63986/browse/11/Poser/XENO-Character-for-V4

Wallpaper

Stoneage 1024*768


Wallpaper.jpg

Flying Jellyfish
1024x768
1366x768

FlyJelly.zip

Keep Cool
3072x4096

keep cool.zip

Backgrounds

        

Sandplanet.jpg
            

Sea.jpg
 
         

Mountain.jpg
            

Planet.jpg
             

Sun.jpg

Spiele



Hier einige Spiele die ich mit dem GameMaker 6 erstellt habe. Zum Downloaden einfach auf den Link klicken.


Spaceship One.exe
      

Hexe.exe